Customer Success Officer:in

📍 Zürich

Bist du auch der Meinung, dass das Gesundheitswesen dringend ein Upgrade benötigt? Dann werde Teil unseres stark wachsenden eHealth-Startups als Customer Success Officer:in (Vollzeit). Als Mitglied unseres Teams am Standort Zürich arbeitest du aktiv mit unseren Partnern zusammen und hilfst uns, das Schweizer Gesundheitssystem zu revolutionieren.

Wer wir sind:

OneDoc wurde vor vier Jahren gegründet und ist der grösste Schweizer eHealth-Anbieter mit mehr als 4’000 Partner:innen aus der Gesundheitsbranche. Wir sind ein junges Team von 25 Leuten mit Sitz in Genf und Zürich. 🐧

Für Patient:innen bietet OneDoc medizinische Online-Terminbuchungen an, die einfach und kostenlos nutzbar sind. Für Gesundheitsfachpersonen bietet OneDoc ein umfangreiches Buchungssystem, das nicht nur die Praxisverwaltung erleichtert, sondern auch die Nutzung neuer, digitaler Funktionen ermöglicht.

Du bist bei OneDoc genau richtig, wenn du.…

  • Gerne mit Kund:innen in Kontakt bist und ihr Sprachrohr für die Digitalisierung sein möchtest
  • Bereit bist, Neues zu lernen und du dich in einem schnellen und digitalen Umfeld wohl fühlst

Unter anderem beschäftigst du dich mit Dingen wie… 

  • dem Support von Kund:innen und Leads mit Hilfe von Live-Chat, Telefonaten und E-Mails
  • dem Support von Kund:innen im Onboarding-Prozess
  • der Weiterentwicklung unserer FAQs, damit Kund:innen Antworten auf ihre Fragen einfach finden
  • der Interaktion mit unserer Community 
  • dem Verbessern unserer Onboarding-Prozesse gemeinsam mit unserem Verkauf- und Marketing-Team
  • dem Managen von regulatorischen Prozessen wie dem «Know Your Customer»-Prozess
  • dem Beraten und Informieren unserer Partner:innen gemeinsam mit unserem Marketing-Team
  • dem Sammeln und Strukturieren von Kundenfeedback

Was du mitbringst:

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Schweizerdeutsch und Englisch (Französisch ist ein Plus)
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder gesundheitliche Grundausbildung
  • Background in Gesundheitsthemen und der digitalen Welt (von Vorteil)
  • Umgang mit digitalen Tools (MS-Office, CMS, Social Media)
  • Du bist sehr gut im Umgang mit Kund:innen
  • Eine «Hands-on»-Mentalität
  • Überblick in hektischen Situationen

Deine Benefits:

  • Marktgerechte Entlohnung
  • Einblick in ein schnell wachsendes eHealth-Unternehmen und hohes Lernpotenzial, da du aktiv auch mit unserem CEO zusammenarbeitest.
  • Die notwendigen Tools, um flexibel und remote zu arbeiten
  • Modernes Office im Bluelion Zürich
  • Möglichkeit, deinen eigenen Zeitplan zu managen
  • Arbeite mit einem coolen Team daran, das Gesundheitswesen zu revolutionieren.

Werde Teil unseres Customer Success Team! 

Jessica
Jessica
Valentine
Valentine
Mildred
Mildred
Melissa
Melissa

Bei Interesse sende uns gerne deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 😄

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